Überarbeitete Neuausgabe 2015

Wie ich die Dinge geregelt kriege: Selbstmanagement für den Alltag

Die Getting-Things-Done – Zeitmanagement Methode: Einfach organisiert

Buchcover von "Wie ich die Dinge geregelt kriege - David Allen"

Eigentlich sollte man längst bei einem Termin sein, doch dann klingelt das Handy und das E-Mail-Postfach quillt auch schon wieder über. Für Sport und Erholung bleibt immer weniger Zeit und am Ende resigniert man ausgebrannt, unproduktiv und völlig gestresst.

Wie organisieren wir unsere tägliche Arbeit so, dass wir leistungsfähig und effizient sind, ohne uns dabei kaputt zu machen und dabei sogar noch Spaß haben? Über unsere Mobiltelefone, Computer und Tablets sind wir ständig der Informationsflut ausgesetzt: Ob es um die Bewältigung der E-Mail-Flut geht oder um das Jonglieren mit eiligen und weniger eiligen Terminen. Doch das muss nicht sein. Denn je entspannter wir sind, desto kreativer und produktiver werden wir. Mit David Allens einfacher und anwendungsorientierter Methode wird beides wieder möglich: effizient zu arbeiten und die Freude am Leben zurückzugewinnen.

Denn nur wenn der Kopf frei und die Gedanken organisiert sind, können wir ohne Streß kreativ und effizient sein. Das gilt für den beruflichen Alltag genauso wie für private Angelegenheiten. David Allens Getting-Things-Done-Methode ist überraschend einfach und wirksam. 40% der Fortune 500 Unternehmen nutzen David Allens’ Methode und haben so ihre Produktivität um mindestens 20% erhöht. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird GTD® exklusiv von Next Action Partners angeboten.

Vollständig überarbeitete Neuauflage des erfolgreichen Longsellers.

 

Bei Interesse an diesem Buch, können Sie sich hier näher informieren und es gleich online bestellen:

„Wie ich die Dinge geregelt kriege“

Sie können es in gut geführten Buchläden erwerben oder unter folgender Angabe bestellen:

Verlag: Piper (2015)

ISBN-10: 3492307205
ISBN-13: 978-3492307208